Gästebuch

Über jeden Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich natürlich sehr!

 

Im Feld "Homepage" können Sie, falls vorhanden, Ihre Homepage eintragen.

Kommentare: 9
  • #9

    Jean-Pierre (Montag, 01 Februar 2016 22:17)

    Gestern haben mir (uns) die Gemälde sehr gefallen, d.h. bei der Ausstellung im Rathaus Gammelshausen, mit den anderen Künstlern und Künstlerinnen, und großem Aufkommen, zusammen für eine Vernissage versammelt.

    Meiner Meinung nach sind Sie eine komplette künstlerische Persönlichkeit, deren Bestätigung diese bunte Internet-Präsenz sei.

    Mir hat das rote Bild mit Toren und profunder Gestaltung einer imaginären Szene sehr wohl gefallen und beeindruckt. Hinein konnte ich mich einfacherweise projizieren, und meditativ am Nachmittag weiter darüber nachdenken.
    Gratulation Ulla: ich weiß jetzt näher erläutern, wo man den Unterschied zwischen den Malern (m/w) finden kann, in diesem noch jungen XXI. Jahrhundert.

    Je vous souhaite une bonne continuation,
    Bons baisers de Goeppingen
    desgrange(a)freenet.de



  • #8

    Dr.Herzberger Manfred (Sonntag, 23 November 2014 18:17)

    Vielen Dank Eure Infos, an denen ich auch weiterhin interessiert bin. Nach GP komme ich leider sehr
    selten, aber vielleicht klappt's mal, dann schaue ich vorbei.

  • #7

    Jochen Riehle (Freitag, 03 Oktober 2014 16:29)

    Liebe Ulla,
    mir fällt hierzu treffend ein; eine gelungene Homepage mit und über eine hübsche Frau! Ganz liebe Grüße auch auf diesem Wege an den Werner!
    J o c h e n

  • #6

    Wolfgang (Freitag, 19 April 2013 18:55)

    Hallo Ulla,
    ich schließe mich einfach allen Vorrednern bzw. Vorschreibern an. Liebe Grüße auch an Werner aus der Panoramastraße.
    Wolfgang

  • #5

    Marion Gaiss (Donnerstag, 04 April 2013 12:19)

    Hallo Ulla, deine Seite ist toll geworden!Herzlichen Glückwunsch.
    liebe Grüße, Marion und Dieter

  • #4

    Detlev Schorlau (Freitag, 29 März 2013 19:11)

    hallo ulla,
    super schöne homepage und tolle ideen die du anbietest. schöne ostern lieber gruß an dich und werner
    detlev

  • #3

    Klette (Samstag, 16 März 2013 23:15)

    Ullas Bilder und Werners Homepage: Ein unschlagbares Team. Ist klasse geworden!
    Bin richtig stolz drauf, viele der Bilder "persönlich" zu kennen (und die Malerin natürlich auch).
    Grüße aus Köln und bis bald :-)

  • #2

    flussfrau (Sonntag, 03 März 2013 12:37)

    Homepage super gelungen!!! Freue mich saumäßig auf die Schnapsidee !

  • #1

    werner otto (Donnerstag, 14 Februar 2013 15:17)

    Schöne Homepage Gruß von meinen Smartphone